UNDER ONE SKY

Eine Massage für die Seele – Ein Wohlfühl-Event

UNDER ONE SKY besteht aus vier Musikern/Komponisten/Produzenten (www.underonesky.de), sowie Gastmusikern und dem Mentalisten und Hypnotiseur Thomas Dünnwald, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt mit ihrer Musik und ihrem Können ein wenig langsamer zu machen.

UNDER ONE SKY öffnet akustisch wie optisch Türen, damit die Seele wieder frei wird. 
Es erwartet Dich eine künstlerische Gesamtkonzeption mit einem heilenden Anspruch.

Open Air Sommerkino Köln im September 2019

Warum UNDER ONE SKY?

Die Informationsflut auf allen Kanälen ist kaum noch beherrschbar. Jeden Tag unzählige Nachrichten – oft ist unmöglich das Wichtige vom Überflüssigen zu trennen. Und alles was dann doch wichtig wurde, musste bereits gestern fertig sein. Täglich allen Anforderungen gerecht werden – den Kunden gegenüber, den Mitarbeitern, den Kollegen.

Vor dem Schaden klug sein!

Dafür habe ich jetzt keine Zeit! Hast Du das schon mal gehört? Schon mal gesagt? 
Natürlich hast Du das. Aber Deine Gesundheit hat Zeit. Alles andere hat Vorfahrt. 
Bis der Körper Dir ein Signal schickt. Wenn Du Glück hast, überlebst Du es. 
Spätestens dann, wirst Du Dir Zeit nehmen müssen. Zeit für Dich.

Warte nicht länger! Lebe!

Jetzt fokussiere Dich auf Dich und Dein Inneres. Starte neu und stelle fest, dass Deine Leistungsfähigkeit sogar erhöht wird. Du erlebst, dass Pausen Dir nützlich sind, wieder neue frische Gedanken zulassen.

Denn

Gesunde Mitarbeiter leisten mehr.  Gesunde Kollegen bilden ein besseres Team. Eine gesunde und harmonische Mannschaft gewinnt mehr Punkte bei den Kunden.

UNDER ONE SKY-LIVE, das ist 
Yoga und gefühlvoll interpretierte Mantras von „The Voice of Yoga“, 
weltweit eingefangene Emotionen in Form von Bildern und Videos u.a von Thomas Rodriguez, auf einer Leinwand in Szene gesetzt, als visuelle Kulisse, 
für die LIVE gespielte Entspannungsmusik, 
Hypnose, Suggestion und Meditation und 
durch den Abend führt, moderiert und verblüfft Thomas Dünnwald.

Mit all diesen Mitteln schaffst es UNDER ONE SKY die Atmosphäre noch weiter zu verdichten, zu einem zusammenhängenden heilenden Gesamtkunstwerk.

UNDER ONE SKY bietet die Chance, einen Neustart für Dich und 
Deine Mannschaft zu starten.

Du bist nicht mehr weit von dir entfernt.

Technik

UNDER ONE SKY benötigt:

  • Bühnengröße (Größe nach Absprache)
  • Leinwand (Größe nach Absprache)
  • Leistungsfähiger und hochauflösender Video-Beamer
  • Bühnenlicht (nach Absprache)
  • Tontechnik (nach Absprache)

Über die Jahre haben wir bundesweit ein Netzwerk von Partnern geschaffen, die immer wieder maßgeschneiderte Bühnenkonzepte für uns realisieren.

Unser Live-Konzept ermöglicht es, auf individuelle Wünsche, Gegebenheiten und Voraussetzungen einzugehen.

Interesse?

Schreibe uns: info@underonesky.de